Ein schöner Tag im Barfußpark😎

Ein schöner Tag im Barfußpark😎 | adapton AG

Autor: adapton AG

Bei sonnig warmem Wetter waren wir diesmal im Barfußpark in Brunssum.

Schuhe und Socken aus! So ging es zunächst bei einem Spaziergang über Holz, Kieselsteine und Tannenzapfen los. An einem Típi angekommen erklärte uns Ralf, dass ein Típi auch ideal als Saunazelt genutzt werden kann. Gut zu wissen🤔vielleicht eine Idee für den eigenen Garten oder für Unterwegs mit Freunden?

An einem Bachlauf angekommen, der mit der Zeit immer tiefer wurde, gab es die erste Erfrischung. Zum Bedauern mancher sind allerdings beim Parcours über den Teich alle trocken geblieben.

Nachdem wir in einem kleinen Labyrinth beinahe einige Kollegen verloren hätten, konnten wir uns wieder gemeinsam bei einem rutschigen Schlammbad der Fußpflege widmen.

Teamevent adapton AG
Teamevent Adapton AG

Am Spielplatz zeigte sich, dass auch Erwachsene dort noch genug Spaß haben konnten, bei allerlei Aktivitäten, wie Limbo oder auf einer Slackline zu balancieren.

Den Abend haben wir dann wieder mit sauberen Füßen, gutem Essen und dem ein oder anderen Bierchen gemütlich ausklingen lassen.